PRODUKTE
  • Produktdetails

Mit dem neuesten Trend Schritt haltend, hat CIXI HOTO METALLIC PRODUCT CO. LTD ein hochwertiges Keramikkugellager R188 zum Großhandelspreis aus Vollkeramiklager für Fidget Spinner-Lager zu einem wettbewerbsfähigen Produkt auf dem Markt gemacht. Es wird erwartet, dass es den Branchentrend anführt und den Kunden Vorteile bringt. Das hochwertige Keramikkugellager R188 zum Großhandelspreis für Fidget Spinner-Lager, das vom Unternehmen eingeführt wurde, wird mit der neu entwickelten fortschrittlichen Technologie des Unternehmens hergestellt, die die langjährigen Schmerzpunkte der Branche perfekt löst. Im Laufe der Jahre wurde das hochwertige Keramikkugellager R188 zum Großhandelspreis aus Vollkeramik für das Fidget Spinner-Lager von Kunden, die mitgearbeitet haben, weithin anerkannt.

Typ:KERAMIKKUGEL, KUGELLAGERAnwendbare Branchen:Bekleidungsgeschäfte, Baustoffgeschäfte, Produktionsstätten, Maschinenreparaturwerkstätten, Lebensmittel& Getränkefabrik, Heimgebrauch, Bauarbeiten
Markenname:HOSALEModellnummer:R188
Herkunftsort:Zhejiang, ChinaPräzisionsbewertung:P0
OD:12,7 mmICH WÜRDE:6,35 mm
Gewicht:4,763 mmMaterial:Keramik ZrO2 / Si3N4 Gcr15 Edelstahl
Käfig:PTFE-PEEK-NylonGeräuschpegel:Z1/Z2/Z3/Z4
Paket:EinzelkartonverpackungLagermodell:CR188, SR188, R188
Feature:Lange Lebensdauer, hohe Geschwindigkeit


Produktbeschreibung

1. Klasse: ABEC-1, ABEC-3, ABEC-5, ABEC-7, ABEC-9

2. OD-Größe: 3 mm ~ 200 mm

3. ID-Größe: 0,5 mm ~ 180 mm

4. Bescheinigung: ISO9001, SGS, CTI, ROHS

Produktname
rillenkugellager
Material
Keramik, Chromstahl, Kohlenstoffstahl, Edelstahl
Serie
Serie 6000,6200,6300,6400 ,6900,6800 usw.
Präzisionsgrad 
P0, P6, P5, P4, P2 oder ABEC-1, ABEC-3, ABEC-5, ABEC-7, ABEC-9
Referenzstandard
DIN620 (Deutschland), ANSI (Amerika), ISO, INA, NTN, NSK usw.
Lieferdatum
Normalerweise fertige Ware und Lagerbestand innerhalb von 7 Tagen
Gebraucht
Elektrische Maschine, Förderer, Betonmischer etc
Unsere Produkte
Vollkeramisches Si3N4-Kugellager
Die in der folgenden Maßtabelle dargestellten Keramikkugellager haben Ringe und Kugeln aus Siliziumnitrid (Si3N4). Diese Siliziumnitridlager sind bei der Firma CIXI HOTO ohne Käfig (vollrollig) oder mit Käfigen aus PEEK ab Lager verfügbar. Wir können unsere Keramiklager auch mit PTFE- oder 316-Edelstahlkäfigen anbieten. Diese sind nicht magnetisch, nicht leitend und extrem korrosionsbeständig gegenüber den meisten Chemikalien, obwohl sie aufgrund der spröderen Natur des Materials nicht für Stoß-/Schlagbelastungen geeignet sind. Vollrollige Lager aus Siliziumnitrid können bis zu 800 °C eingesetzt werden, während Lager mit PEEK-Käfig Temperaturen bis zu 250 °C vertragen. Käfige aus PTFE und Edelstahl 316 werden für Temperaturen bis ca. -200 °C verwendet. Das Standard-Radialspiel für unsere Siliziumnitrid-Lager ist C3, aber andere Optionen können auf Anfrage geliefert werden.

Unsere Siliziumnitrid-Keramiklager sind offen oder mit PEEK-Dichtungen erhältlich. Einige Größen sind möglicherweise auch mit Flansch erhältlich. Si3N4-Keramiklager werden im Allgemeinen in Spezialanwendungen wegen ihrer Hochtemperaturfähigkeit, hervorragenden Korrosionsbeständigkeit oder nichtmagnetischen Eigenschaften verwendet. Andere Größen sind auf Anfrage erhältlich."
Vollkeramisches ZrO2-Kugellager
Die unten aufgeführten Vollkeramik-Kugellager werden mit Ringen und Kugeln aus Zirkoniumdioxid (ZrO2) geliefert. Diese Zirkonoxidlager sind vollrollig (ohne Käfig) oder mit Käfigen aus PTFE, PEEK oder Edelstahl 316 erhältlich. Diese sind nicht magnetisch, nicht leitend und hochgradig korrosionsbeständig gegenüber den meisten Chemikalien, obwohl ZrO2-Lager nicht für längeren Kontakt mit Dampf empfohlen werden. Vollrollige Lager oder Lager mit Edelstahlkäfig 316 können bis 400 °C eingesetzt werden, während Lager mit PEEK- oder PTFE-Käfig Temperaturen bis 250 °C standhalten. Für Temperaturen unter -70 °C werden Käfige aus PTFE oder Edelstahl 316 bevorzugt. Die Standard-Radialluft für Vollkeramiklager ist C0, aber andere Spiele können auf Bestellung geliefert werden. Unsere Zirkonoxid-Keramiklager sind ab Lager bei der Firma CIXI HOTO oder mit PTFE/PEEK-Dichtungen erhältlich. Einige Größen sind möglicherweise auch mit Flansch erhältlich. ZrO2-Keramiklager werden im Allgemeinen wegen ihrer extremen Temperaturbeständigkeit, hervorragenden Korrosionsbeständigkeit oder nichtmagnetischen Eigenschaften verwendet. Andere Größen können auf Anfrage geliefert werden.
Hybrid-Keramik-Kugellager
Die in der folgenden Maßtabelle gezeigten Hybrid-Keramik-Kugellager haben Edelstahlringe und Keramikkugeln. Die Ringe bestehen aus Edelstahl AISI440C, 304 oder 316. Die Keramikkugeln bestehen aus ZrO2, Si3N4 oder Sic. Diese Hybrid-Keramiklager sind bei der Firma CIXI HOTO ohne Käfig (vollrollig) oder mit Käfigen aus PTFE ab Lager lieferbar. Wir können unsere Hybrid-Keramiklager auch mit Käfigen aus PEEK oder Edelstahl 316 anbieten. Die Hybrid-Keramik-Lagerkugeln haben den Vorteil geringer Dichte, geringer Reibung, hoher Festigkeit und Elektrizität& magnetfest und schmiermittelfrei. 1,5-mal höhere Geschwindigkeit im Vergleich zu Edelstahllagern. Verlängerung der Lebensdauer um das 2- oder 3-fache im Vergleich zu Edelstahllagern. Anwendbar für Temperaturen bis 220℃. Unsere Hybridkeramiklager sind offen oder mit PEEK-Dichtungen erhältlich. Einige Größen sind möglicherweise auch mit Flansch erhältlich.
Produkte zeigt

Vollkeramisches ZrO2-Lager

Voll ZrO2 mit PTFE-Käfig

Vollkeramisches Si3N4-Lager

Voll Si3N4 mit Nylonkäfig

Vollkugel-Hybrid-Keramiklager

Edelstahlring + Si3N4 Kugel
Unser Unternehmen

Fabrik

Unsere Fabrik

Lagerhaus

Unser Lager

Prüfung der Maschine

Unser Test

Werkstatt

Unsere Werkstatt

Verpackung& Lieferung

Verpackungsdetails : Verpackung, fester Fahrradsattel, 50 Stück/Karton

Lieferdetails: 3-30 Tage nach Bestellung von soliden Fahrradreifenschläuchen

1. Kartonverpackung

2. Kartonverpackung

3. Kartonverpackung

4. Einzelpaket

5. Rohr& Einzelpaket

6. Paltes-Paket

Unsere Zertifizierungen
Ausstellungsfoto
FAQ

F: Wie lange ist Ihre Lieferzeit?

A: Im Allgemeinen sind es 5-10 Tage, wenn die Ware auf Lager ist. oder es sind 15-20 Tage, wenn die Ware nicht auf Lager ist, je nach Menge.

F: Stellen Sie Proben zur Verfügung? Ist es kostenlos oder extra?

A: Ja, wir könnten das Muster kostenlos anbieten, zahlen aber nicht die Frachtkosten.

F: Wie lauten Ihre Zahlungsbedingungen?

Eine Zahlung<=1000USD, 100% im Voraus. Zahlung>=1000USD, 30% T/T im Voraus, Restbetrag vor Versand.
Wenn Sie eine andere Frage haben, wenden Sie sich bitte wie folgt an uns:

Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Empfohlen

Senden Sie Ihre Anfrage

Chat
Now

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English
हिन्दी
العربية
Deutsch
Español
Português
русский
简体中文
Tiếng Việt
Aktuelle Sprache:Deutsch

Ceramic/Plastic bearings
  • Product Details

Keeping close up with the latest trend, CIXI HOTO METALLIC PRODUCT CO. LTD has made Wholesale price high quality ceramic ball bearing R188 full ceramic bearing for Fidget Spinner bearing a competitive product in the market. It is expected to lead the industry trend and bring benefits to customers. The Wholesale price high quality ceramic ball bearing R188 full ceramic bearing for Fidget Spinner bearing launched by the company are made using the company's newly developed advanced technology, which perfectly solves the long-standing pain points of the industry. Over the years,Wholesale price high quality ceramic ball bearing R188 full ceramic bearing for Fidget Spinner bearing has been widely recognized by customers who have cooperated.

Type:CERAMIC BALL, BALL BEARINGApplicable Industries:Garment Shops, Building Material Shops, Manufacturing Plant, Machinery Repair Shops, Food & Beverage Factory, Home Use, Construction works
Brand Name:HOSALEModel Number:R188
Place of Origin:Zhejiang, ChinaPrecision Rating:P0
OD:12.7mmID:6.35mm
Wt:4.763mmMaterial:Ceramic ZrO2 / Si3N4 Gcr15 Stainless Steel
Cage:PTFE PEEK NylonNoise Level:Z1/Z2/Z3/Z4
Package:Single Box PackingBearing Model:CR188,SR188,R188
Feature:Long Life High Speed


Product Description

1. Grade: ABEC-1,ABEC-3,ABEC-5,ABEC-7,ABEC-9

2.OD Size: 3mm~200mm

3. ID Size: 0.5mm~180mm

4. Certification: ISO9001, SGS, CTI, ROHS

Product Name
DEEP GROOVE BALL BEARING
Material
Ceramic ,Chrome Steel ,Carbon steel,Stainless steel
Series
Series 6000,6200,6300,6400 ,6900,6800, etc.
Precision grade 
P0,P6,P5,P4,P2 or ABEC-1,ABEC-3,ABEC-5,ABEC-7,ABEC-9
Reference Standard
DIN620(Germany), ANSI(America),ISO,INA, NTN, NSK,etc.
Delivery Date
Normally ready goods and stock within 7 days
Used
Electric machine, conveyor, cement mixer etc
Our Products
Full Ceramic Si3N4 Ball bearing
The ceramic ball bearings shown in the dimension table below have rings and balls made from silicon nitride (Si3N4). These silicon nitride bearings are available from stock in the CIXI HOTO company without a cage (full complement) or with cages made from PEEK. We can also offer our ceramic bearings with PTFE or 316 stainless steel cages.These are non magnetic, non-conductive and extremely corrosion resistant to most chemicals although not suitable for shock/impact loads due to the more brittle nature of the material. Silicon nitride full complement bearings can be used up to 800°C while bearings with a PEEK cage can cope with temperatures of up to 250°C. PTFE and 316 stainless steel cages are used for temperatures down to approximately -200°C. The standard radial play for our silicon nitride bearings is C3 but other options can be supplied on request.

Our silicon nitride ceramic bearings are available open or with PEEK seals. Some sizes may also be available flanged. Si3N4 ceramic bearings are generally used in specialist applications for their high temperature capabilities, excellent corrosion resistance or non-magnetic properties. Other sizes are available on request."
Full Ceramic ZrO2 Ball bearing
The full ceramic ball bearings listed below are supplied with rings and balls made from zirconium dioxide (ZrO2). These zirconia bearings are available as full complement (no cage) or with cages made from PTFE, PEEK or 316 stainless steel. These are non magnetic, non-conductive and highly corrosion resistant to most chemicals although ZrO2 bearings are not recommended for prolonged contact with steam. Full complement bearings or those with a 316 stainless cage can be used up to 400°C while bearings with a PEEK or PTFE cage can cope with temperatures of up to 250°C. For temperatures below -70°C, PTFE or 316 stainless steel cages are preferred. Standard radial clearance for full ceramic bearings is C0 but other clearances can be supplied to order. Our zirconia ceramic bearings are available from stock in CIXI HOTO company or with PTFE/PEEK seals. Some sizes may also be available flanged. ZrO2 ceramic bearings are generally used for their extreme temperature capabilities, excellent corrosion resistance or non-magnetic properties. Other sizes can be supplied on request.
Hybrid Ceramic Ball Bearing
The hybrid ceramic ball bearings shown in the dimension table below have stainless steel rings and ceramic balls. The rings are made from AISI440C, 304 or 316 stainless steel. The ceramic balls are made from ZrO2, Si3N4 or Sic.These hybrid ceramic bearings are available from stock in the CIXI HOTO company without a cage (full complement) or with cages made from PTFE. We can also offer our hybrid ceramic bearings with PEEK or 316 stainless steel cages. The hybrid ceramic bearing balls has the advantage of low density,low friction, high strength, electricity & magnet resistance and lubricant free. 1.5 times up high speed compare with stainless steel bearing. Life time increase 2 or 3 times compare with stainless steel bearing. Applicable for temperature up to 220℃. Our hybrid ceramic bearings are available open or with PEEK seals. Some sizes may also be available flanged.
Products Shows

Full Ceramic ZrO2 bearing

Full ZrO2 with PTFE cage

Full Ceramic Si3N4 Bearing

Full Si3N4 with Nylon cage

Full ball Hybrid Ceramic bearing

Staniless ring+ Si3N4 Ball
Our Company

Factory

Our Factory

Warehouse

Our Warehouse

Testing Machine

Our Test

Workshop

Our worshop

Packing & Delivery

Packing Details  : Packing, solid bicycle saddle, 50pcs/carton

Delivery Details : 3-30 days after order of Solid bicycle tire tubes

1. Carton packaging

2. Carton packaging

3. Carton packaging

4. Single package

5. Tube & Single package

6. Palltes package

Our Certifications
Exhibition Photo
FAQ

Q: How long is your delivery time?

A: Generally it is 5-10 days if the goods are in stock. or it is 15-20 days if the goods are not in stock, it is according to quantity.

Q: Do you provide samples ? is it free or extra ?

A: Yes, we could offer the sample for free charge but do not pay the cost of freight.

Q: What is your terms of payment ?

A: Payment<=1000USD, 100% in advance. Payment>=1000USD, 30% T/T in advance ,balance before shippment.
If you have another question, pls feel free to contact us as below:

Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Recommended

Send your inquiry

Chat
Now

Send your inquiry

Choose a different language
English
हिन्दी
العربية
Deutsch
Español
Português
русский
简体中文
Tiếng Việt
Current language:English